Paarshootings und Familienshootings

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die bleiben. Mit viel Spass beim Shooting erschaffen wir ungezwungene und traumhafte Bilder, die euch noch lange in Erinnerung bleiben werden. Dazu brauche ich lediglich euer Vertrauen und eine Portion Lust aufs Shooting. Den Rest könnt ihr ohne Probleme mir überlassen. Ich kümmere mich darum, dass eure Pose passt, ich schaue, dass mit dem Licht alle in Ordnung ist und ich bringe euch zum lachen, damit wir so natürliche Bilder wie möglich bekommen. Mit meiner Kreativität in der Nachbearbeitung verleihe ich jedem Bild den Look den es verdient.

ab CHF 320.-

Persönliche Familien- und Paarshootings

Wir treffen uns an einem Ort, der für eure Liebe oder eure Familie von Bedeutung ist. Natürlich kann alternativ auch ich einen Ort aus meiner Erfahrung vorschlagen. Während 1-2 Stunden übernehme ich mit Hilfe von einfachen Anweisungen die Führung für unvergessliche Bilder. Ihr müsst dabei gar nicht viel machen. Gut ausschauen und euch aufeinander konzentrieren reicht dabei. Im Anschluss erhaltet Ihr innerhalb von 5-7 Tagen die bearbeiteten Bilder via Dropbox-Link zur freien Verfügung.

 

Was andere über mich sagen

  • Die beste Entscheidung der ganzen Hochzeit! René hat uns den ganzen Tag begleitet, war überaus freundlich und blieb immer gut gelaunt. Er ging auf unsere Wünsche ein und gab uns die nötige Sicherheit vor der Kamera. Obwohl wir uns zuvor nicht kannten, hatten wir das Gefühl, dass wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen würden. Die Bilder sind ein Traum geworden, einfach unglaublich schön.

    Corina & Damian
  • René für unsere Hochzeit zu buchen war eine der besten Entscheidungen. Er ist sehr sympathisch,humorvoll und hat super Vorschläge aber geht trotzdem auf deine eigenen Wünsche ein. Alles ist so unkompliziert und einfach abgelaufen. Unsere Hochzeitsfotos sind der absolute wahnsinn und ich würde René sofort wieder buchen. Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN!!!

    Daria & Reto
  • Wir hatten René als Hochzeitsfotograf. René war sehr unkompliziert in der gesamten Vorbereitung und ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen. Durch seine offene und sympathische Art wurde René von uns als Brautpaar sowie von allen Gästen sehr geschätzt!! Wir würden René sofort wieder buchen - herzlichen Dank nochmals für alles!

    Sabrina & Marius
  • René begleitete uns erstmals fotografisch für unsere Hochzeitseinladungen. Wir konnten uns bei der Wahl der Location sowie den Fotos voll auf seine Erfahrung und Geschmack verlassen - die Fotos wurden wundervoll. Für uns war schnell klar, dass René mit seiner offenen und charmanten Art, uns auch an der Ziviltrauung begleiten sollte. Auch hier hat er sein Gespür für das Festhalten der perfekten Augenblicke unter Beweis gestellt. Getreu dem Motto „aller guten Dinge sind drei“, durften wir uns auch für das Babyshooting unserer Tochter auf René verlassen. Einmal mehr waren wir äusserst zufrieden und dankbar für die entzückenden Fotos. Gerne werden wir auch bei der nächsten Gelegenheit wieder auf das Können von René zurückgreifen.

    Nadine & Jascha

Nehmt jetzt kontakt mit mir auf