Hochzeitsfotograf aus Sevelen

Keine Hochzeit ist wie die andere, denn jedes Brautpaar wünscht sich seine eigene, ganz persönliche Traumhochzeit. Als Euer Hochzeitsfotograf ist es mir dementsprechend wichtig, die Momente, so klein und unspektakulär sie auch wirken mögen, in Bildern einzufangen! Damit Ihr euch an eurem grossen Tag nur auf euer Fest und eure Gäste konzentrieren könnt, gebe ich stets vollen Einsatz und um die besten Momente des Tages einzufangen!

Es sind verschiedene Hochzeitspaare in verliebter Pose zu sehen

Der grosse Tag

CHF 3200.-

Euren grossen Tag starten wir gemeinsam mit dem Brautpaar-Shooting an einer Location eurer Wahl oder wir treffen uns direkt vor der Kirche. Diese Entscheidung alleine bei Euch. Anschliessend begleite ich eure Hochzeit bis etwa 23:00 Uhr und fange jeden schönen Moment für euch ein! Nach der Hochzeit benötige ich ungefähr 2-3 Wochen um die Bilder zu sortieren, diese zu bearbeiten und euch dann etwa 400-600 Bilder in digitaler Form auf Dropbox sowie in physischer Form auf einem USB-Stick zur Verfügung zu stellen.

Der Grosse Tag (inkl. Getting Ready Shooting)

CHF 3600.-

Wir starten euren grossen Tag gemeinsam mit dem Getting ready Shooting der Braut und des Bräutigams. Anschliessend begleite ich euch bis etwa 23:00 Uhr und fange alle schönen Momente für euch ein! Dieses Paket beinhaltet natürlich auch das gemeinsame Brautpaar-Shooting! Ob dies am Tag der Trauung oder in Form eines After-Wedding-Shootings stattfindet überlasse ich dabei euch alleine! Nach der Hochzeit benötige ich circa 2-3 Wochen um die Bilder zu sortieren, diese zu bearbeiten und euch dann etwa 400-600 Bilder in digitaler Form auf Dropbox sowie in physischer Form auf einem USB-Stick zur Verfügung zu stellen.

Ganz nach euren Vorstellungen

auf Anfrage

Nicht immer lässt sich euer Tag so einfach zusammenfassen, wie in den obigen Angeboten. Sei es eine Location, die etwas weiter weg ist, eine Trauung im Schnee oder einfach sonst ein Element eurer Hochzeit, welches wir separat besprechen sollten. Wir finden für alles eine Lösung. Kontaktiert mich einfach und vermerkt doch eventuelle Spezialitäten bereits im Kontaktformular. So wird es mir möglich sein, euch ein individuelles Angebot zu erstellen. Ich freue mich auf eure ausgefallenen Wünsche und Vorstellungen.

Second Shooter

auf Anfrage

Ein Second Shooter ist nicht einfach nur ein zweiter Hochzeitsfotograf. Er fängt die Momente ein, die ich alleine einfach nicht schaffe. Beispielsweise beim Einzug der Braut. Ich kann mich absolut auf die Braut fokussieren, da ich weiss, der Second Shooter hat den Bräutigam im Fokus und fängt seine Emotionen gänzlich ein.

Schwarz Weiss Bild mit dem grossen Lachen einer glücklichen Braut

Nehmt jetzt kontakt mit mir auf